Watch Reparatur

Bei uns erhältst Du perfekten, autorisierten Service für alle Deine Apple Geräte, unabhängig davon, wo Du diese gekauft hast. Reparaturen und Austausch während der Garantiezeit nehmen wir bei entsprechender Diagnose gerne für Dich vor. Bringe Dein Gerät einfach ohne Termin vorbei oder buche einen Termin über den Apple-Support. 

Kompletttausch

Apple Watch SE (2nd Gen.) / Nike (Aluminium)
€ 259,00
Apple Watch SE (2nd Gen.) / Nike (Alu) (GPS + Cell)
€ 309,00
Apple Watch Series 4, 5, 6, 7 und 8 (GPS) / Nike+ (GPS)
€ 379,00
Apple Watch Series 4, 5, 6, 7 und 8 (GPS + Cell) / Nike+ (GPS + Cell) (Alu)
€ 439,00
Apple Watch Series 4, 5, 6,7 und 8 (GPS + Cell) (Edelstahl)
€ 499,00
Apple Watch SE / Nike (Aluminium)
€ 259,00
Apple Watch Ultra
€ 639,00

Batterietausch

Apple Watch SE (2nd Gen.) / Nike (Aluminium)
€ 119,00
Apple Watch SE (2nd Gen.) / Nike (Alu) (GPS + Cell)
€ 119,00
Apple Watch Series 4, 5, 6, 7 und 8 (GPS) / Nike+ (GPS)
€ 119,00
Apple Watch Series 4, 5, 6, 7 und 8 (GPS + Cell) / Nike+ (GPS + Cell) (Alu)
€ 119,00
Apple Watch Series 4, 5, 6,7 und 8 (GPS + Cell) (Edelstahl)
€ 119,00
Apple Watch SE / Nike (Aluminium)
€ 119,00
Apple Watch Ultra
€ 119,00

1) Der Komplett-Tausch seitens Apple steht in Abhängigkeit von Schaden und Gerätetyp zur Verfügung. Reparierte oder ersetzte Geräte verfügen über eine eingeschränkte Herstellergarantie von 90 Tagen bzw. über die Restabdeckungsdauer der bestehenden Herstellergarantie bzw. des ggfs. bestehenden AppleCare Protections Plans, je nachdem, welcher Zeitraum länger ist. 2) Hierbei handelt es sich um einen ermäßigten Komplett-Tausch zu den Bedingungen gemäß 1). 3) Im Rahmen der Diagnose wird der angegebene Fehler verifiziert bzw. der Fehler diagnostiziert. Die Pauschale wird auch berechnet, falls keine Reparatur oder kein Austausch beauftragt wird. 4) Die Pauschale wird für das Handling von Problemen erhoben, die nicht im Rahmen der Herstellergarantie abgedeckt werden oder die au erhalb der Herstellergarantie auftreten. 5) Leihgeräte sind erhältlich vorbehaltlich der aktuellen Verfügbarkeit und nicht in allen Filialen verfügbar. iPhones können nur für den Zeitraum eines bei uns beauftragten iPhone Hardware-Services geliehen werden. Die angegebene Gebühr f llt jeweils für einen Zeitraum von maximal 7 Tagen an. Alle weiteren Bestimmungen regelt der separat abzuschließende Mietvertrag. 6) Der Batterietausch nur m glich, wenn sich der vorliegende Defekt ausschlie lich auf den Akku beschränkt. 7) Der Express Service beinhaltet einen Austausch des gesamten Ger tes zum nächsten Werktag vorbehaltlich der Verfügbarkeit durch Apple. Der Service ist nur bei Abgabe bis sp testens 14:30Uhr m glich. Sollte der Express Service seitens Apple nicht verfügbar sein, wird der Zuschlag nicht berechnet. 8) Der Austausch des Rücksystems kommt dann in Frage, wenn folgende Sch den bei Deinem iPhone ab iPhone 12 auftreten: Bei physischer Besch digung der Glasrückseite oder Problemen wie Hauptplatinenfehler, kein Netz, keine Funktion, Bootloop (Hardware) usw.. Es werden alle Komponenten ausgetauscht, mit Ausnahme des Displays und der Rückkamera. Die Reparaturoption kann nur durchgeführt werden, wenn das Display und die Kamera funktionieren. 9) Der Display-/Akkutausch ist in ausgew hlten Filialen immer am selben Tag bzw. sp testens zum Ladenschluss des Folgewerktag möglich. Bitte informiere Dich vorab über die Ersatzteilverfügbarkeit oder ggf. über die Vereinbarung eines Termins zur Reparatur bei unserem Service-Team. Der Austausch des Rücksystems ist nicht am selben Tag möglich. Weitere Teilereparaturen, wie z.B. Kamera-/Speaker-/Taptic-Engin-Austausch sind auf Anfrage ggf. ebenso am selben Tag bzw. spätestens zum Ladenschluss des Folgewerktag möglich.